Probenähen


 Jeder wünscht sich, EINMAL - mindestens ;-) - ein Probenähen mitmachen zu dürfen.
Und man ist natürlich, wenn man es geschafft hat, auch mächtig stolz darauf, dass man ausgewählt wurde. Und möchte natürlich der ganzen Welt seine Freude zuschreien. :-D

Schreien hört mich zwar keiner, aber hier werde ich festhalten, bei wem ich was probenähen durfte. <3
  • Bei Leni Pepunkt gab es einen Aufruf, dass die neue Yoga.HOSE auf Probenäher(innen) wartet. Ich mach' zwar kein Yoga, aber die Hose sah bequem aus und ich dachte mir: "hey, versuch ich einfach mal." ;-) Gesagt, getan. Kommentar hinterlassen und abgewartet.
    Ein paar Tage später "endlich" der erlösende Blog-Eintrag: ICH BIN DABEI!!! :-D
    Unglaublich! ICH! Grad erst in die Nähwelt eingetaucht und dann so ein Glück. Kaum zu glauben. Ich komme mir immernoch so vor, als würde ich träumen. :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen