Freitag, 30. Januar 2015

Packendes von Pech und Schwefel

Und noch eine Kleinigkeit vom gestrigen Abend: Packendes von Pech&Schwefel. <3

Ricarda hat vor Kurzem "Packendes" in's Leben gerufen.
Hierbei handelt es sich um ein kleines Päckchen mit allerlei liebevoll zusammengesuchten Kleinigkeiten.

Diesmal lautete das Motto: "Schreib mal wieder".
Liebevoll eingepackt in Herzchen-Seidenpapier überraschte der Inhalt mit ein paar tollen Postkarten inkl. Umschlägen, Mini-Klammern mit Herzchen (lässt sich auch beschriften), einen Uhren-Stempel (die Zeit legt man selber fest ;-) ) inkl. Stempelkissen und einem süßen Federmäppchen in dem sich ein neuer Stabilo-Stift versteckte. <3

Dies ist bereits mein zweites "Packendes" und ich bin restlos begeistert. (Zum Glück gibt es bald das Abo, so dass ich nicht immer sehnsüchtig auf die Ankündigung des Päckchens warten muss. ;-) )

Ich freue mich jetzt schon darauf, was sich Ricarda für das nächste "Packendes" einfallen lassen hat. :-)

Wer mehr erfahren möchte, schaut einfach mal auf ihrem Blog vorbei: http://www.pechundschwefel.eu/shop/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen